Samstag, 27. April 2024, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

armin59

unregistriert

21

Dienstag, 8. November 2011, 20:48

Los, zuschlagen :49:

Ich glaube, viel länger darfst du nicht mehr warten, dann issewech.

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Beiträge: 576

Dein Bike: bmw r 1200 c, Yamaha xt 1200 z

Wohnort: oberpfalz, bayern

22

Dienstag, 8. November 2011, 22:46

hy andrea,

ob deine wunschmopeds technisch ok sind kann ich nicht beurteilen, sie stehen nur beide (die rote und die schwarze ohne satteltaschen) seit ende september in mobile. Hab nämlich mit beiden

auch schon geliebäugelt, mich dann aber für eine andere entschieden. In der ruhe liegt die kraft, und du hast noch den ganzen winter vor dir zum suchen

lg harry

blondes_biest

unregistriert

23

Donnerstag, 10. November 2011, 15:23

also irgendwie hab ich kein glück! hatte etz wieder eine an der hand und die wurde mir vor der nase weggeschnappt :-( und eure links funktionieren entweder nicht oder die maschinen sind scho weg!
:61: was haltet ihr von der?????
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…gVersion=bottom

lg andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blondes_biest« (10. November 2011, 15:24)


Doppelturm

unregistriert

24

Donnerstag, 10. November 2011, 16:16

... mir gefällt das Teil . Auch wegen der verchrohmten Motordeckel ! Hätte sie nun noch vorverlegte Rasten oder wenigstens ein Windschild und kurze Dämpfer , dann wärs eine Kaufempfehlung .
Letztlich solltest du aber selber wissen , was du suchst ..............
Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (10. November 2011, 16:17)


blondes_biest

unregistriert

25

Donnerstag, 10. November 2011, 16:27

das mit dem windschild hab ich mir auch schon gedacht! wieviel kostet sowas neu? wofür sind kurze dämpfer gut? oder is des nur ein optischer fakt?
finde sie etz auch net schlecht...mir fehlt die sissybar aber die kann man ja sicher
nachrüsten! (hab nämlich a kleine tochter die sich schon freut mal mitfahren zu dürfen)
lg andrea

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Beiträge: 108

Dein Bike: XV 535 SH

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Lüneburg

26

Donnerstag, 10. November 2011, 16:35

OFFTOPIC

Moin Doppelturm ,

einmal kurz ausserhalb des Themas , aber ich kann nicht anders .

Da du ja als bekennender Oberlehrer so viel Wert auf korrekte Rechtschreibung legst :

CHROHM schreibt man ohne H !!! also : Chrom !!

mir persönlich ist es pippenhagen , ob hier jemand " gar nicht " zusammen oder auseinander schreibt oder sonstige rechtschreibfehler macht , solange ich verstehe , was gemeint ist .

aber wie heisst es so schön : wer im glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen !

so , aber nu bitte weiter im Thema

:70:
Grüsse aus der Heide :18:

Michael :48:

Doppelturm

unregistriert

27

Donnerstag, 10. November 2011, 16:37

das mit dem windschild hab ich mir auch schon gedacht! wieviel kostet sowas neu?
von - bis ... rechne mal mit 100 Euro .

wofür sind kurze dämpfer gut? oder is des nur ein optischer fakt?
Du kommst mit deinem Hintern ein "gutes" Stück tiefer . Deine Füsse bekommen festeren Stand an der Ampel z.B. -- und das Fahr gefühl wird angenehmer .

(hab nämlich a kleine tochter die sich schon freut mal mitfahren zu dürfen)
Wenn du deine Tochter nicht mitnimmst , lebt sie länger gesund ...............
Gruss W.G.

Doppelturm

unregistriert

28

Donnerstag, 10. November 2011, 16:58

CHROHM schreibt man ohne H !!! also : Chrom !!
... meinen Schlaftest hast du gut bestanden - oder : auch ein Oberlehrer baut seine Flüchtigkeitsfehler (an anderer Stelle habe ich das schon mal besser hin bekommen)

Zum Glashaus :
Kann weder Fussball spielen , noch sonst was Bedeutendes . Das nimmt mir aber nicht das Recht einer angebrachten Kritik .
Gruss W.G.

bandido40

unregistriert

29

Donnerstag, 10. November 2011, 22:19

:48: um ein wind schild musste dir kein kopf machen hab noch eins für 50 euronen im keller nur pn :71:

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Beiträge: 866

Dein Bike: Virago 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im Pott Recklinghausen

30

Donnerstag, 10. November 2011, 22:50

Und er hier ist

Sehr empfehlenswert.
Michael_Helbig_Möppitransporte
Von wem hatte ich noch den Tipp? Slowrider ... ich weiss es nicht mehr.
Egal Helbig hat das Teil an der Haustür abgeolt an der Haustür übergeben. Passte alles. :topgif:
:topgif:
Midnight sky is bright and clear
New moon on the right
All at once, risin' haze
The freeway is my life

Doppelturm

unregistriert

31

Donnerstag, 10. November 2011, 22:56

... na , den braucht unsere "blonde" (nicht im Sinne von "doof" gemeint) erst , wenn sie ihr Moped gefunden hat - und das kann dauern -- und dauern und dauern ......... Warum fällt mir jetzt ein Schuhladen ein ????????????
Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (10. November 2011, 22:57)


Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

Beiträge: 562

Dein Bike: GSF 1200 (Kult), CBX 1000 PL, Fiedler TR1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Regensburg

32

Donnerstag, 10. November 2011, 23:08

Sei doch nicht so gehässig!
Waren wir beim ersten Möppi nicht alle ein bisschen Frau ( im Sinne von: welche soll's denn sein? )
Sei ehrlich! Ich kann mich sehr genau erinnern, als ich ...
Gruß aus Bayern
Tom

Doppelturm

unregistriert

33

Donnerstag, 10. November 2011, 23:16

( im Sinne von: welche soll's denn sein? )
... stimmt eigentlich ! Bin einwenig ungehalten , weil sie schon tolle Mopeds verpasst hat . "gehässig" kann ich so wie so nicht - zynisch geht schon mal .............
Gruss W.G.

Shilorangermike

unregistriert

34

Donnerstag, 10. November 2011, 23:29

Sehr empfehlenswert.
Michael_Helbig_Möppitransporte
Von wem hatte ich noch den Tipp? Slowrider ... ich weiss es nicht mehr.
Egal Helbig hat das Teil an der Haustür abgeolt an der Haustür übergeben. Passte alles. :topgif:
:topgif:



Hihihihihihi der Link bzw.Tip war von mir .

Und der Typ ist echt nett und zuverlässig und günstig kannst mit ihm gut reden. Der hat mir auch schon geile kisten gebracht......

Schöne Grüße
Michael

Ps : Lass dir ruhig zeit mit der suche irgendwann steht die richtige Karre vor dir .Ich bin auch nicht so eilig mit dem Aussuchen aber lag bis jetzt immer richtig mit meiner Wahl.Die Saison ist gerde erst rum warte mal ab die Preise gehen noch heftiger runter.............kenne das von den letzten 5 Jahren bin ja auch ständig am kaufen bzw. suchen.

Ruebe-ruebe

unregistriert

35

Freitag, 11. November 2011, 06:04

:61: was haltet ihr von der?????
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…gVersion=bottom

lg andrea



Liest sich nicht sooo schlecht,
(auch wenns für mich ohne vorverlegte nichts wäre)
beim zuraten wirds aber schwer weil ev. doch ne reperatur anstehen könnte :69:

Und zu Deinem "Glück haben" laß Dir einfach Zeit, habe nach meiner auch länger gesucht und bin jetzt
direkt froh so lange gesucht zu haben bis es wirklich gepaßt hat, so durfte ich auch einige probefahren was mir die Unterschiede zeigte und mir besonders auch das für mich wichtigere Zubehör (vorverlegte ect.) deutlich machte.
genauso wie ich beim Moped suchen durch´s ausprobieren ganz von der VN weg kam hin zur XV :HM:

:47:

lG aus Bayern Frank

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

36

Freitag, 11. November 2011, 09:00

RE: Und er hier ist

Sehr empfehlenswert.
Michael_Helbig_Möppitransporte

Das kann ich auch - sogar billiger! Der hier: http://www.motorradtransporte.org
Für Atheisten mag der ausgeprägte christliche Glaube des Vater-Sohn-Inhaber-Gespanns seltsam wirken, aber die machen wirklich gute Arbeit zu absolut fairen Preisen. Ich habe mir schon mehrfach Mopeds bringen lassen und ich habe auch schon mehrfach Transporte an sie vermittelt, wenn ich über eBay ein Moped verkauft habe. Wie gesagt, ich kann die Firma/Familie Jetter nur empfehlen.

Gruß Michael

Shilorangermike

unregistriert

37

Freitag, 11. November 2011, 09:11

Hallo da kann ich dir nur beipflichten.................

Die waren auch bei mir schon und haben eine Simson Schwalbe abgeholt .Erst dachte ich auch auweia Jesus lebt na da mach dich auf was gefasst. Aber neeeeeeeeee ist alles ok gewesen der Sohn hat auch eine Nacht bei uns im Fremdenzimmer übernachtet und ist nächsten morgen dann gefahren.

Also die sind auch günstig ..........

Mfg
Michael

blondes_biest

unregistriert

38

Samstag, 12. November 2011, 12:21

lieber doppelturm....sorry das ich als alleinerziehende mutter nicht in der lage bin wg einem motorrad schnell mal da und da hin zu fahren!
und danke an die anderen, die mir die links mit den transportunternehmen geschickt haben! ich hätte nämlich eine schöne in der nähe von trier gefunden und weiß absolut nicht wie ich das mit der fahrt anstellen soll,da das wetter nicht mehr so toll ist, um 500 km mit dem bike zu fahren!
habe nur das problem das ich mich noch net so ganz traue blindlinks ein motorrad zu kaufen ohne es gesehen zu haben bzw probegefahren zu sein ( hatte anfänglich eine angesehen bei der ja der motor geklappert hat)!
hier nochmal ein link! und bitte...net lustig machen...ersten bin ich blonbd...zweitens a frau und drittens kenn ich mich noch null aus da ich heuer erst meinen schein gemacht hab!

glg andrea

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=madyihwbqnqf

Doppelturm

unregistriert

39

Samstag, 12. November 2011, 12:54

... scheint ein gepflegtes Moped zu sein ! ? !
Wirkt auf mich ein wenig bieder . Bis 2000 € kannst du es kaufen . Darüber würde ich nicht zahlen , weil du noch weiteres Geld für einige Extras brauchst .
Ansonsten machst du es schon richtig - lass dir Zeit beim Finden ............
Gruss W.G.

blondes_biest

unregistriert

40

Samstag, 12. November 2011, 12:57

jetz mal nochmal a allgemeine frage....ihr mit eueren vorverlegten fußraster.....ich bin a frau mit knapp 1,70 m....ist das dann für mich schon noch bequem? wie ist das mit dem umrüsten? sind die recht teuer? würde mir optisch schon gefallen...
@doppelturm: bieder ist relativ...ich find sie sehr feminin und farbmäßig gewohnheitsbedürftig aber irgendwie halt....nicht so alltäglich!

lg andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blondes_biest« (12. November 2011, 13:03)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum