Samstag, 20. April 2024, 11:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juli 2019

Beiträge: 89

Dein Bike: Virago 535

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Attendorn

1

Freitag, 5. August 2022, 19:05

Worauf ist beim Kauf einer 1000er Virago zu achten

Hallo Freunde,

ich fahre nun seit knapp drei Jahren die XV 535 und liebe das Motorrad. Jetzt, da ich von dieser Art des Fahrens begeistert bin, möchte ich auf eine 1000er umsteigen.

Da ich mich ja mittlerweile mit den "Macken" der 535 vertraut gemacht habe, wie beispielsweise den reparaturanfälligen Freilauf, stelle ich mir die Frage, worauf ich beim Kauf einer 1000er achten muss, damit ich nicht gleich mit hohen Folgekosten rechnen muss.

Wo also liegen die Schwachstellen der 1000er?

Bin für die Antworten sehr dankbar.

Gruß Robert

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

2

Samstag, 6. August 2022, 00:05

Schalte einfach den Kopf ein, nimm die Brille mit und nimm dir einen mit, der ebenfalls seine Brille dabei und ein bissel Ahnung hat.