UltraSchallReinigungen von Motorrad - Vergasern
auch "mit" Zusatzleistungen und kostenfreiem Serviceangebot

www.Ultraschallreinigungen.de

www.Ninas-Bikershop.de (momenan nur Sichtmodus)



18.05.2015

Liebe Foris...
Das Viragoforum und dessen Nutzung ist kostenlos (Dies ist und bleibt so !)
Natürlich ist es selbstredend das so ein Forum Geld kostet und oft haben Nutzer angeboten sich an den Kosten beteiligen zu wollen.
Leider wurde in anderen Foren deutlich welche Nachteile oder Auswirkungen so entstehen können, daher wurde es abgelehnt.
Doch durch den Link / Hinweis zu dem folgenden Onlineangebot und durch die hohen Aufkommen von Bot´s (Suchmaschinen) im Forum bietet es mehr Suchmaschineneinträge und damit Vorteile.
Im Folgeschluss bleibt es natürlich so das der Betreiber vom Forum weiterhin die Kosten für das Forum trägt, aber durch diesen Vorteil das Forum sein Zutun gibt ohne das für Jemanden ein Schaden entsteht.

Anfragen zum Onlineangebot/Shop etc bitte per PN an die Admine

KEIN Telefon oder Mailsupport durch die Shopkontaktdaten bezüglich Forum oder Virago / XV - Problemen etc - das gehört halt in´s Forum :-) )