Donnerstag, 18. April 2024, 02:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enzer

unregistriert

1

Mittwoch, 26. August 2009, 11:57

Reifen Fahreigenschaften

Wer hat Erfahrungen mit den Heidenau 150/90 - 15 M/C 74H TL - K65 Habe Schon Gegoogelt.

Aber nichts vernüftiges zu den Fahreigenschaften gefunden.Färht hier vieleicht Jemand diesen Reifen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße aus Btemen :30:

Dragon

unregistriert

2

Mittwoch, 26. August 2009, 12:10

Servus Enzer,

zum 150er kann ich dir nichts sagen.
Aber ich habe den 140er drauf.
Nun, auf trockener Strasse bin ich begeistert. Klebt in jeder Kurve. :4: :4: :4:
Zumindest streifen zuerst die Fußrasten... :20:

Bei Nässe weiß ich es nicht genau. Da fahre ich so vorsichtig, dass ich nicht in den Grenzbereich komme. ;-)
Könnte mir aber vorstellen, dass er da Probleme bekommt. Zumindest hat er kein Profil in der Mitte. :40:

Bin bisher ca. 3000km mit den Heidenaus gefahren und sehe noch keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen.

Hoffe, es hilft dir weiter...

Enzer

unregistriert

3

Mittwoch, 26. August 2009, 16:46

Danke für die Einschätzung.

Habe beim googeln in einem anderem Forum gelessen

das sie auch bei Regen super sein sollen. :topgif:

Gruß aus Bremen :30:

Zitat

Gut ist Der der Gutes Tut

XVNewSchool

unregistriert

4

Freitag, 28. August 2009, 13:20

http://www.viragoforum.de/index.php?form…hlight=heidenau

Nimm ihn und sei begeistert, so wie ich und andere auch schon. ;-) :48:

PS. hier nochmal das Wichtigste zusammengefasst. Ich bin nämlich schon seit langem Verfechter des Ostreifens, nicht nur weil ich fast an der Quelle wohne. ;-)

http://www.viragoforum.de/index.php?form…nau+xvnewschool

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum