Freitag, 19. April 2024, 00:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rolf Q

unregistriert

1

Mittwoch, 26. August 2009, 11:38

Meine Virago XV 535 ist zu langsam

Hi Leute, habe eine Virago XV535 habe die drossel weggemacht und habe max 155km/h- 160km/h erreicht.


Nur in der letzten Zeit schaft mein Mottorad nur 100km/h- 120km/h das ist mir zu langsam.


Habe schon den Luftfilter und Zündkerzen getauscht genau das gleiche viel zu langsam

Deshalb brauche ich eure Hilfe


Gruß Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf Q« (26. August 2009, 11:48)


Enzer

unregistriert

2

Mittwoch, 26. August 2009, 11:51

Gemischeinstellung überprüfen oder vieleicht doch Vergaserschieber.

Grüße aus Bremen. ;-)

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

3

Mittwoch, 26. August 2009, 18:01

Hi Rolf,
schau dir doch mal die Farbe der Zündkerzen an.
Dann kann man sagen, was deinem Mottorad zum Glücklichsein fehlt: Luft oder Sprit.
:-)
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Rolf Q

unregistriert

4

Donnerstag, 27. August 2009, 11:36

hi Zündkerzen sind schön braun alles in Ordnung

Vielleicht muss ich die Ventile einstellen oder denn kolben druck mal in der Werkstatt messen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf Q« (27. August 2009, 11:36)


Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Beiträge: 1 794

Dein Bike: Custom 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Honovere

5

Donnerstag, 27. August 2009, 15:21

... schau mal nach den Vergasermembranen, evtl. sind dort kleine "Haarrisse" entstanden.
Forever young . . .

gerri

unregistriert

6

Donnerstag, 27. August 2009, 20:16

schau mal hier. du wirst das gleiche prob. haben. schau mal im hinteren vergaser nach.

[XV 535 2YL] keine Gasannahme ab mittlere Drehzahl

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum