Freitag, 19. April 2024, 16:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bodo0405

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:47

Blinker

Moin,
da meine ja im Grenzbereich (1998) gebaut wurde, fehlt mir die Blinkerabschaltung. Ich Trottel vergesse immer die Dinger wieder auszumachen. Jemand eine Idee, bzw. was muss ich umbauen?

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Beiträge: 108

Dein Bike: XV 535 SH

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Lüneburg

2

Freitag, 24. Juli 2009, 00:01

moin Bodo,
das kommt mir irgendwie bekannt vor. ich gehöre leider auch zu den notorischen dauerblinkern . ne blinkerabschaltung zum nachrüsten wär ne echt geniale sache (auch für biker mit zwei linken händen).
die piepser find ich nur nervig . würd ich vermutlich schnell wieder rausreissen.
Grüsse aus der Heide :18:

Michael :48:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

3

Freitag, 24. Juli 2009, 00:24

Na das wäre auch was für die alte Honda...
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

matte66

unregistriert

4

Freitag, 24. Juli 2009, 05:29

nimm ein zeitrelais.kaufe bei conrad

Fuenfer

unregistriert

5

Freitag, 24. Juli 2009, 07:57

schau mal hier
Akustischer Blinker

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum