Donnerstag, 25. April 2024, 09:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1982Lastphoenix

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:36

Gute Werkstatt in Hamburg??

Hi,

könnt ihr eine gute Werkstatt in Hamburg empfehlen.

Habe noch nicht die richtige gefunden.

Gruß Christian

Bodo0405

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:16

Ich auch nicht, kenne nur Heuser, auf dem Hof von Louis, Süderstarsse.

Wo klempt es denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo0405« (15. Juli 2009, 23:17)


Registrierungsdatum: 19. August 2007

Beiträge: 664

Dein Bike: XV 535 2YL / '94 Triumph Legend 900 TT/ '98

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wedel

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:22

Mach mal einen Ausflug gen Westen in die Elbmarsch via Elbchaussee und/oder B 431 über Wedel bis Holm, dort am Kreisel Richtung Hetlingen/Haseldorf, in Haseldorf rechts Richtung Haselau/Heist/Uetersen. Paar Km weiter rechts findest Du Motorrad Ruser. Klein auf dem bäuerlichen Hinterhof aber fein. Schau mal bei den Gebrauchten (links am Gebäude vorbei), womit die Gebrüder Ruser früher Rennen gefahren haben. Die können nicht nur mit Elektronik umgehen. Erstens hast Du dann ne schöne kleine Tour gemacht (Rückweg Wedel am Hafen Pause) und zweitens kannst Du denen ein Loch in den Bauch fragen. (Marschbewohner reden sonst noch weniger als wir typisch Norddeutschen).

Aber : was hast Du für Sorgen ? Vielleicht kann man sich ja sonst irgendwie helfen, denn die 535 braucht doch eigentlich keine Werkstatt, allenfalls ein paar Ersatzteile und ein bisschen know how. :-)
Gruß Roland - schau auf meine Heimat
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rolandb« (16. Juli 2009, 02:31)


1982Lastphoenix

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:47

Hallo Roland,

danke für den klasse Tipp.

Nein im Moment ist alles in Ordnung, ausser das ich sie entdrosseln wollte (Problem ist bei TÜV gepostet) und sie es die 2Jahre laut Werkstatt schon war.

Glück gehabt das nix passiert ist.

Aber wirklich merken scheint man ja den Unterschied von gedrosselt und ungedrosselt bei dieser Maschiene nicht.

Mit dem Hilfsangebot komme ich gerne zurück wenn es mal so weit ist...hoffe trotzdem eher sich bei einer Tour mal zu sehen ;)

Gruß aus Hamburg

Christian

Bodo0405

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:11

Hier -----> hatte ich meine, als sie nach dem Einbau der Silvertail gepufft und geknallt hatte, Super Jungs dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo0405« (16. Juli 2009, 22:11)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum