Freitag, 19. April 2024, 00:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

AgentBRD

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:19

Aus welchen Teilen setzt sich das Bordwerkzeug zusammen?

Ich habe - im Rahmen der Restaurierung meiner XV 535, 3BR - einiges an Yamaha-Werkzeug im Gerümpel gefunden. Dabei erkenne ich aber einige Redundanzen, irgendwas stimmt da nicht. Meine Frage daher: "Was ist im Original-Bordwerkzeug enthalten? Was ist da wirklich drin?
Meine Frage ist nicht "Was sollte drin sein? Was wäre noch nützlich?". Die Frage wurde schon anderweitig angegangen ==> Link.
Hier ein Bildchen der gefundenen Teile:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:36

Hu hu
Also was genau drin sein muß, kann ich Dir nicht sagen
Meine 535 hat aber noch einen Steck-Schreubendreher/zieher mit im Päckchen
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

XV 750 5g5

unregistriert

3

Freitag, 22. Mai 2009, 04:42

mehr als das gezeigte plus den steckschraubendrehersatz hab ich auch nix drin, doch halt, 20cm kabel, wohl zum zündfunken prüfen... aber wenn ich sie wieder zusammenbastel kommt noch n satz neue zündkerzen rein, die kann man immer mal gebrauchen. ansonsten sollte das alles reichen

edit: ich weiss nich wie bei der 535 die kerzen angebracht sind, bei der 750er 5g5 brauchts noch n kerzenschlüsselaufsatz, da kommste mit dem normalen schlüssel nich dran... das solltest du probieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XV 750 5g5« (22. Mai 2009, 04:44)


Willi67

unregistriert

4

Freitag, 22. Mai 2009, 16:35

Hallo,

Ringschlüssel sind bei mir nicht drin. Dafür eine kleine Zange und mit dem Steck - Kreuz/Schlitz-Schraubendreher kann man auch die Zündkerzen rausschrauben. Dazu noch den richtigen Imbusschlüssel um die Zierblenden vor den Zylinder abschrauben zu können.

helga

unregistriert

5

Freitag, 22. Mai 2009, 17:58

Zubehör

....bei mir ist auf jeden Fall ein Zündkerzenschlüsselaufsatz und einen Federbeinschlüssel sowie Zange und die bereits erwähnten Teile enthalten...achja, auf jeden Fall habe ich noch einen langen Kabelbinder dabei.....lg helga

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum