Freitag, 18. Januar 2019, 04:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2016

Dein Bike: XV535 "Jolante"

1

Samstag, 15. Dezember 2018, 16:29

Anlasserfreilauf für 2YL BJ93 NEU mit Ölfilter und Dichtung

Zum Verkauf od. Abgabe steht: Anlasserfreilauf für 2YL mit Ölfilter und Dichtung
Zustandsbeschreibung: NEU
Preis: 50,-
Abholung möglich?: Ja
Zahlungsart: Überweisung
Versandkosten: 6,50
Sonstige Angaben: Nicht original YAMAHA, Nachbau

Servus,

da ich meine Jolante nun verkauft habe (Umstieg auf etwas mit mehr Bumms), habe ich hier immer noch einen neuen Anlasserfreilauf für den prophylaktischen Austausch rumliegen.
Bin nie dazu gekommen, den einzubauen, war bisher auch noch nicht nötig (soll heißen, habe nie jemanden gefunden, der das machen kann, ich kanns nicht :-))

Das Ding ist nagelneu, mit dabei sind Dichtung (noch verschweißt), Dichtungsmasse, Schrauben, und noch irgendwelche Teile glaub ich, ist quasi ein komplettes Austausch-Kit.

Mit dabei ist außerdem noch ein neuer Ölfilter nebst Dichung !!

Auf Wunsch gerne Fotos von allem.

Bei ernstem Interesse ne Mähl an: nixbestimmtes (äd) gmx (punkt) net

Hier schau ich nicht sehr oft rein, bald gar nicht mehr, da keine Virago mehr vorhanden :-(
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht..."
(Tim Pritlove)

Viele Grüße

Stefan

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum