Dienstag, 16. April 2024, 23:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

21

Freitag, 3. August 2018, 19:32

Jeder fährt die Mühle die ihm gefällt, jeder fährt den Stiefel, der ihm persönlich zusagt, wems nicht passt der soll mir gefälligst nicht auf die Eier gehen. Wer es aus Interesse wissen will, warum ich ne Virago fahre, dem erzähle ich vielleicht meine Geschichte von der Harley, die Ölpumpen und Ventile gefressen hat...und die von der Virago, die danach die ersten 249.919 km lief ohne Probleme, dann richtig kaputt und der etwas läderte Austauschmotor aus nem Unfallbike hat ja nun zusammengerechnet auch schon wieder 270.000 drauf. (Meine Mühle steht bei über 350.000 selbst gefahrenen Kilometern)

Natürlich gibts dann auch noch die Fraktion ,die es drauf anlegen sich zu blamieren...Solchen Schaumschlägern kann man ziemlich schnell das Wasser abgraben.

Meist reicht ein : "Im Winter macht das Fahren mit 61PS auf der Virago definitiv Spaß, bei Minus 15 Grad Celsius und Schneetreiben zeigt sich dann wer fahren kann, solltest du mal probieren....ach ne geht ja nicht, Weichei hat ja Bruchstrichkennzeichen..."

...und ganz spezielle Exemplare der Stammtischhelden kriegt man mit: "Ahhh...wieder eine Luftpumpe, stilecht mit Goldzahn, Uhr, Goldkettchen und....nach einem musternden Blick... ne Kutte voll dummer Sprüche, die das Weibchen jedes Wochenende durch die Wachmaschine fahren lässt.
Wenn ich es einrichten kann, kriegst du in meinem persönlichen Tempel der bedauernswerten Witzfiguren deine eigene Lehmfigur...Unerträglich was manch einer hier einen auf Dicke Hose macht..." Geh mal Ami Schrott putzen ...hab ich Luftsprünge gemacht als mir die olle Early Shovel von einem der dachte das Ding sei was Wert geklaut wurde. Um meine Virago wärs echt schade...
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Eierhals« (3. August 2018, 19:35)


Registrierungsdatum: 29. Juli 2018

Beiträge: 75

Dein Bike: XV 750 4PW

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Raesfeld

22

Montag, 20. August 2018, 15:41

Hallo Leute,

ich habe gestern zugeschlagen, auch wenn ich meinen Lappen noch garnicht habe, aber ich wollte nichts anbrennen lassen. Es gab eine knapp über meinem Budget liegende XV750 mit Silvertail Tüten und idealerweise mit 35KW Eintrag. Als ich die gesehen und vor allem gehört habe, war es um mich geschehen.
Also in ein Paar Wochen hoffentlich (bestandene A2 Prüfung vorausgesetzt), gibt's im Münsterland einen Viragofahrer mehr. Somit hat sich die 32 oder 34 KW Frage geklärt, nimm einfach 35 :18:

Gruß Doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derdoctor« (20. August 2018, 15:42)


Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Beiträge: 706

Dein Bike: XV-1100 3LP Bj.97

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 65594

23

Montag, 20. August 2018, 19:54

:topgif: Glückwunsch
===================================
Mich regt nichts auf , ich habe Kinder...

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Beiträge: 1 796

Dein Bike: XV535 Silber, XV535 blau, Beluga125, VX51L, C50Sport, CS50

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

24

Montag, 20. August 2018, 23:16

Glückwunsch, vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo im Münsterland!
:bkgr:
mit den besten Grüßen vom Loeti

Mann ist erst alt wenn man nicht mehr Autos, Motorrädern und Frauen nachschaut!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum