Freitag, 19. April 2024, 21:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

1

Montag, 17. Februar 2014, 11:02

Ölablassschraube

Hi @ All
hat schon Jemand mit diesen Ölablassschrauben Erfahrungen gesammelt
http://www.louis.de/_40e2cea02c815a7e0a8…tnr_gr=10002846

geht damit wirklich das ganze Öl raus ??
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

2

Montag, 17. Februar 2014, 11:37

Hallo.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Ding, mir kommen nur Fragen in den Sinn bei seiner Betrachtung. Wie lange oder wie oft hält das Kugelventil dicht bei dem Dreck, der da durch fliesst? Wie bewahre ich den öligen Schlauch ein Jahr auf? Welchen Durchfluss hat der nach mehrmaliger Benutzung und Lagerung noch? Warum trägt der auf dem Bild keine Handschuhe? 34,95 € ausgeben, um 5 zu sparen? Bleibe lieber bei meinem Prinzip, Unnötiges wegzulassen.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

3

Montag, 17. Februar 2014, 11:46

Ja Eddie da hast du Recht habe auch so meine Zweifel muss aber eine Alternative finden da mir bei meiner Frau ihrer 535er das Gewinde mit entgegen kam und ich etwas Angst habe das Loch größer zu bohren da bei der 535er weing Futter ist,wegen Helicoil
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

XV-Eddie

Teammitglied