Mittwoch, 17. April 2024, 01:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gunny

unregistriert

1

Montag, 23. September 2013, 11:58

Yamaha VX 950 Bolt

Einige Customizer haben sich schon der Bolt angenommen. Manche Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

https://www.facebook.com/StarMotorcycles…61833126&rest=1

|--Matze--|

unregistriert

2

Dienstag, 24. September 2013, 08:44

Sei mir nicht bös, aber es ist eine XV, keine VX ;-)

Ich stehe total auf das Bike, aber denke es wird noch bis 2015 dauern bei mir. Erstmal muss ein Auto her :-/

Die Umbauten sind echt cool, auch wenn ich die Maschine schon als R klasse finde.

Gunny

unregistriert

3

Dienstag, 24. September 2013, 09:08

Upss Buchstabendreher. Vielleicht kann ein Mod das ändern ?

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

4

Dienstag, 24. September 2013, 10:39

Ich finde etwas anderes viel bescheuerter: Warum diesen Fratzendreck statt einer simplen, für jeden Interessenten und möglichen Käufer zugänglichen HTML-Seite?
Diese fürs Gesichterbuch optimierte Seite bietet im normalen Browser (zumindest beim Marktführer, also dem häufigsten Browser...) keine Möglichkeit zum Scrollen. Man sieht also ungefähr fünf kleine Bilder der Mopeds. Ok, nicht wirklich fünf, es sind vier und vier Viertelbilder. Versucht man nun nacheinander die Bilder einzeln zu sehen, verschwinden teilweise einige der kleinen Bilderchen, manchmal erscheinen auch andere. Es gibt offenbar mehr als nur 8 Customs der Bolt. Von denen Nicht-Fressenbuch-Nutzer wohl nie etwas erfahren werden...
Super! Wenn das für die Technik und Qualität der Bolt steht, dann können sich die Yamaha-Leute das Ding sonstwohin schieben!

Na ja, auch wenn mir die Bolt gefällt, werde ich sie mir in den nächsten Jahren nicht leisten können, also brauche ich mich ja auch nicht zu ärgern, daß Yamaha das Ding offenbar nur den jungen Konsumenten vorstellen will - denen, die eigentlich kaum als Käufer in Frage kommen, weil da das Smartphone und nicht das Moped hipp ist. Yamaha hat seit Jahrzehnten den Ruf, vergleichsweise gute Mopeds zu bauen, aber beim Marketing üble Fehler zu machen. Scheint noch immer so zu sein und das spricht ja FÜR die Bolt! ;-)


Gruß Michael


Tante Edith hat gerade die Tomaten auf den eigenen Augen entdeckt: Steht da doch, es sind 10 Customs! Also mehr als 8. Nichts Falsches geschrieben... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Route-66« (24. September 2013, 10:44)


last man standing

unregistriert

5

Dienstag, 24. September 2013, 17:43

Eigentlich ist es sogar eher eine XVS.
Linienführung und Ausstattung, gepaart mit 52 Pferdchen und -naja- "Säuselsound"...
Oh nööö...
Da muss schon mehr kommen.
Zugegeben:
Die Scrambler-Version sieht schon recht nett aus.
Vielleicht finde ich ja mal 'ne rottige TR1 (renndiddi ist ein Glückspilz)
für 'n kleines Experiment...
...mit 70 Pferden und legalem Lärm aus 1981! :18: :18: :18:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »last man standing« (24. September 2013, 17:44)


Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

6

Dienstag, 24. September 2013, 17:53

Warum nicht? Die Yamaha-Inschinöhre haben aus einem Cruisermotor eine Art Tourer gebastelt (jedenfalls so etwas ähnliches), Du machst jetzt wieder aus dem Tourer einen Cruiser. Oder so etwas ähnliches. Perfekt. Ich bin dafür.


Gruß Michael

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum