Samstag, 20. April 2024, 02:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Beiträge: 862

1

Montag, 5. November 2012, 11:06

original-auspuff der 535 an 250/125?

ist der original-auspuff der 535 eigentlich auch so ne mogelpackung wie bei der 125/250 mit krümmeratrappe (habe selten so gelacht wie an dem tag als ich das zum ersten mal gesehen habe:) und hat die anlage durchgehende einzel rohre?
besteht evtl. die möglichkeit diesen so zu bearbeiten, daß der auch bei meiner kleinen passen könnte?
meiner rostet so vor sich hin und ich möchte da gerne etwas verändern aber silvertail gefällt mir weder vom sound noch von der optik (viiiiel zu lang) und bsm sieht zwar geil aus und hat sogar echte einzelrohre ohne atrappe würde aber mehr als meine maschiene bisher ingesammt gekostet hat verschlingen..
meine hoffnung wäre halt von einer 535, wo auf silvertail oder bsm gewechselt wurde günstig den originalen, meinetwegen auch einen nicht mehr ganz so schönen abzustauben und diesen dann irgendwann bei mir dran zu bauen :-)
für vorschläge zu alternativen wäre ich auch sehr dankbar ;-)
mfg
"FAHR RICHTIG ODER FAHR NACH HAUSE!!"
Linke zum Gruß
:74:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senseless-Creature« (5. November 2012, 11:07)


GT1991

unregistriert

2

Montag, 5. November 2012, 17:06

ist der original-auspuff der 535 eigentlich auch so ne mogelpackung?


nein. bei der 535 werden beide pötte benutzt. es gibt kein armseliges schwarzes rohr-stückchen zum sammler^^
aber ich sehe, wieso du auf die idee kommst: ja, es gibt einen sammler bei der originalen 535er anlage... is aber anders aufgebaut als bei der 125er/250er...

zudem bezweifel ich, dass die anschlussstücke passen, da ja nen ganz anderer motorblock verwendet wird. der 250er motor ist nunmal um einiges platzsparender.
ohne schweißen wirst also nicht auskommen... bedeutet im endeffekt ja das erlöschen der betriebserlaubnis.

bleibt nur die idee, gleich nen eigenbau zu starten. dragpipes gibts wie sand am meer... wenn man nen mopped mit dem richtigen baujahr (ohne db beschränkung) hat und ne einzelabnahme durchführen lässt, isses machbar.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum