Dienstag, 16. April 2024, 06:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bandido40

unregistriert

1

Montag, 28. Mai 2012, 02:17

silvertail mal leer gemacht

hab mal meine silvertail leer gemacht bevor ich meine neuen dämpfer marke eigenbau verbaut habe .im orginal war es schon sehr laut muß ich sagen und nicht mehr schön.aber mit neuen dämpfer super sound dank eines tipps von nem netten fori .
http://www.youtube.com/watch?v=YmF2RsZVOro&feature=g-upl

Registrierungsdatum: 30. April 2011

Beiträge: 1 419

Dein Bike: XV 535 S ++

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Menden im Sauerland

2

Montag, 28. Mai 2012, 20:17

heute life erlebt,
klingt gut das Teil
:topgif:
Es tut mir leid, dass ich Eure Erwartungen nicht erfülle ...
aber meine sind mir wichtiger ! :-)

Leo_66

unregistriert

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:15

Der Sound ist ja echt mal genial...!
Schade dass das mit meiner 125er wohl nicht gehen wird :31:

Lg
Leo

ALOA

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:05

hab mal meine silvertail leer gemacht bevor ich meine neuen dämpfer marke eigenbau verbaut habe .im orginal war es schon sehr laut muß ich sagen und nicht mehr schön.aber mit neuen dämpfer super sound dank eines tipps von nem netten fori .

kriegsde damit nich probleme mitm tüv oder bei kontrollen?? :75: :68: :32: der sound von dem beispiel auf youtube is echt bombe für ne 250er (?) :18: hätt nich gedacht, dass man die derart tief klingen lassen kann :-)
LG
ALOA

Leo_66

unregistriert

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:27

@ ALOA
Des im Video ist sein 535er.
Aber aus einer 250er kann man auch schon ordentlich war raus holen!!

Lg
Leo

ALOA

unregistriert

6

Freitag, 1. Juni 2012, 09:29

sicherlich, ein kaputter originalauspuff hat meine 250er vorm kauf gehabt. bombe sound :40: fürn tüv gemessen 25 decibell zu laut :-) und bei höchstgeschwindigkeit hatt ich das gefühl mir falln gleicvh beide ohrn ab unterm helm :70: wenn polizei und tüv nich wärn :70:

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Beiträge: 4 473

Dein Bike: XV 1700 Warrior, R 1100 RS, CB 250 RS

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im schönen Sauerland

7

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:02


Schade dass das mit meiner 125er wohl nicht gehen wird


Guggst du hier!

Man beachte auch den Namen auf dem Tank! ;-)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Manni
--
Gepustet von meinem Windoof-Fön
(c) Mirkosaft 2tausendirgendwas

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum