Freitag, 19. April 2024, 03:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Highländer

unregistriert

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:42

Bremsflüssigkeitsbehälter (verchromen)

Hallo,hätte da einen Tip:

WIR VERCHROMEN DEINE FLÜSSIGKEITSBEHÄLTER
Die originalen Flüssigkeitsbehälter werden auf Hochglanz poliert, mit einer Nickel- und Kupferschicht überzogen und zum krönenden Abschluss VERCHROMT.
SIEHT ABSOLUT EDEL AUS!!!

Diese Flüssigkeitsbehälter werden nur im Austausch geliefert!
Wenn einer auf Lager ist, wird Dir dieser zugeschickt (OHNE DICHTUNGEN/VERSCHRAUBUNGEN) und nach Erhalt schickst Du Deine alten an uns zurück.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, uns Deine alten direkt zuzuschicken und wir verchromen diese. Das verkürzt die Wartezeit um einiges, wenn kein Austausch-Satz auf Lager ist.
Dauer hier für das Verchromen: ca. 4-6 Wochen.

Das Schauglas der Flüssigkeitsbehälter geht verloren.
Dieses wird durch einen Chrom-Stopfen ersetzt, der von uns mit einem O-Ring als Dichtung vormontiert wird.


zu finden bei:

http://www.mopedshop.de/index1.php

Gruß Highländer

PS.Den passenden Kupplungsgriffhalter gibt es auch da
»Highländer« hat folgende Datei angehängt:

Striefchen

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:14

Als ich in Erfurt zur Messe war hab ich was Interesantes gesehen.
Bei Suzuki in Erfurt wird CSV Metallisierung/ Crom Effekt gemacht.
Ist im Prinzip ein Chromlack mit mehreren Schichten Klarlack. Sollte man
aber nicht mit dem vergleichen, was es auf dem Baumarkt gibt.
Hab mich mit dem Chef unterhalten und er hat gesagt, sollte es nur auf Chromeffekt ankommen wäre dies eine Alternative. Man kann das mit jedem Material machen was zu lackieren geht. Und ist auch Kosten günstiger.

Striefchen

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:44

Ist auch farbig möglich.
»Striefchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • chrom2.jpg (36,04 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2023, 01:01)
  • chrom2.jpg (36,04 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. April 2012, 11:57)
  • chrom7.jpg (11,11 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2013, 21:21)
  • chrom11.jpg (11,41 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2018, 02:27)

jorge2068

unregistriert

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:33

Schauglas

Hallo,

was sagt der Tüv,weil kein Schauglas mehr vorhanden ist,dieses ist doch zur kontrole der Bremsfllüsigkeit.



Gruß jorge

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:20

Hi
Das mit dem Verchromen ist toll, aber mich stört daran das die Beschriftungen halt weg sind und es nirgendwo passende Winzaufkleber oder Gravuren dazu angeboten werden
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

yunjamon

unregistriert

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:25

sehr interessant nina, ich liebe chrom, werde mal oeffters hier lesen.. die dosen hoeren sich auch gut an. wo gibt es die den striefchen?

944_US

unregistriert

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:29

Aufkleber

Da ich auch verchromen lassen möchte und auch Aufklebern gesucht habe, hier mal ein LINK. Ich habe mal einen Satz bestellt um zu sehen wie es aussieht.
Sind wohl nicht alle dabei, aber man (n) weiß wo der Rest ist.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:35

Ja goil...
Da lass ich evtl doch mal welche Verchromen
:30:
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Striefchen

unregistriert

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:44

Da ist nix mit Sprühdose. Das ist CSV Metallisierung/ Crom Effekt Lack. Fragt mal in Lackierwerkstädten nach.
Und die kleinen Buchstaben macht euch jedes Werbestudio. In jeder Schriftart und Schriftgröße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Striefchen« (28. Juni 2009, 11:45)


944_US

unregistriert

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:20

@Striefchen Das ist alles richtig was du schreibst, aber wenn du allein kommst und diese Aufkleber haben möchtest bekommst du sie nicht für das Geld.
Ich habe nebenbei in einem Werbestudio gearbeitet, das entgittern der Schrift ist übelste Arbeit, nicht das schneiden, dass macht der Plotter.
Dann auf die Übertragungsfolie und nochmal scheiden.

Ich könnte mir die dort selber machen, aber glaube mir bei der Arbeit kaufe ich die lieber fertig.

kraftel

unregistriert

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:34

Will mal meine erfahrung berichten.
Habe meine Bremspumpe dort verchromen lassen.
Insgesammt habe ich 92 Eur bezahlt mit Deckel verchromen und aus und einbau des kleinkrams federn usw.
Qualität naja für den Preis finde ich sie nicht sehr gut da gerade in den Ecken leider nicht sehr gut poliert wurde und es dort einfach
nicht so schön glänzt.
Das Schauglas ist weg und einfach ein Metallstuzen dran der von inne mit einer unterlegscheibe und schraube gesichert ist.
Habe das mal abgeschraubt und habe gesehen das die Dichtung die dazwischen gelegt wurde viel zu klein ist.
In wie weit das alles was taugt ist fraglich habe noch keine Flüssigkeit eingefüllt.

Grüsse

Bodo0405

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:18

Das Schauglas..............................


Moin, habe mir mal sagen lassen, das man das neu besorgen und einsetzen kann.

kraftel

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:19

wäre super zu erfahren wo :) und wie :) mein Yamma Händler meinte geht nicht weil man es bei Yamma nicht bestellen kann.

Bodo0405

unregistriert

14

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:24

Meine, muss es aber beim Händler oder so geben, ist wohl eingepresst. Was ist denn, wenn es mal kaputt geht (kann ja vorkommen), dann gleich neuen Behälter( 192,- €) kaufen?

kraftel

unregistriert

15

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:48

keine Ahnung. Hier in der Schweiz hat er nichts gefunden. Ich hoffen ja das es sowas gibt.
Wäre klasse wenn da jemand mal in Deutschland nachfragen könnte.

944_US

unregistriert

16

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:13

Laut Teilkatalog gibt es die nicht einzeln, wäre schade, denn ich hatte es auch.

Beziehe meine Teile zum größten Teil aus den USA. Werde den Händler mal anschreiben.

In der Grafik ist es auch nicht einzeln aufgeführt.
»944_US« hat folgende Datei angehängt:
  • Bremspumpe.png (80,74 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2017, 16:41)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum