Freitag, 19. April 2024, 21:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lordschaft

unregistriert

1

Freitag, 8. Juli 2011, 11:44

Kennt jemand diese Farb-Kombination?

Tach auch,
Kennt jemand diese Farb-Kombination? Finde ich einfach Klasse
»Lordschaft« hat folgende Datei angehängt:
  • 23828_5.jpg (52,95 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2020, 21:39)

Doppelturm

unregistriert

2

Freitag, 8. Juli 2011, 11:58

... ist eine Sonderlackierunug . Haben Motorräder mit den Chromdeckeln (wie meine auch ) öfter mal ...............
Gruss W.G.

Registrierungsdatum: 30. April 2011

Beiträge: 1 419

Dein Bike: XV 535 S ++

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Menden im Sauerland

3

Freitag, 8. Juli 2011, 11:58

...sieht aus wie meine 535 "S" .
Bj 96, Serienlackierung

Gruß
Old Dad
Es tut mir leid, dass ich Eure Erwartungen nicht erfülle ...
aber meine sind mir wichtiger ! :-)

Shilorangermike

unregistriert

4

Freitag, 8. Juli 2011, 14:23

Hallo ja das ist noch eine Originalfarbe von Yamaha sieht so Kupfermäßig aus . Also nicht nachlackiert komplett Original ...........Du kannst ja mal zum freundlichen gehen der kann dir die Farbnummer ganz genau sagen.


Die abgebildete ist die ab 94 Baujahr S Version die hat schon verchromte Seitendeckel am Vergaser und verchromte Motordeckel und ein 3 Dimensionales Yamaha Emblem. Ist also das ganz normale S model.

Die Top ausstattung war die XV 535 DX von den letzteren Baujahren.

Mfg
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shilorangermike« (8. Juli 2011, 14:26)


rudi57

unregistriert

5

Freitag, 8. Juli 2011, 20:09

RE: Kennt jemand diese Farb-Kombination?

Tach auch,
Kennt jemand diese Farb-Kombination? Finde ich einfach Klasse


Hi Lordschaft,

ich hatte auch mal das Problem das ich nicht die Farbnummer wusste. Eine sehr schnelle Hilfe habe ich direkt bei Yamaha bekommen. Ich habe einfach meine Frage mit einem Bild an: info@yamaha-motor.de
gesandt und nach 2 tagen hatte ich eine Antwort. Farbe bestellt in der Bucht und alles war gut :4:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum