Freitag, 19. April 2024, 01:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

docfufu

unregistriert

1

Donnerstag, 28. April 2011, 19:26

Vergleichbares Modell 1987 US Version

Hallo

ich habe mir schon die Finger wund gegooglet nach einer Antwort.
Ich habe eine Virago 535 Baujahr 87 welche andere Fahrgestell Anfangs kürzel 2JU / JYA2 hat als die gängigen Modelle die man so im Netz findet. :61:
Von Yamaha habe ich auf eine Anfrage bsiher keine Antwort bekommen ob es ein vergleichbares EU Modell gibt.
Vor allem habe ich Sorge was die Jungs vom TÜV sagen wenn dieses Modell in keinem Gutachten für Zubehörteile vorkommt.

Hoffe einer von euch kann Helfen

Gruß
Florian

docfufu

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:08

Na zumindest hat sich letzte Woche ein Tüvler erbarmt und dem "Vorkriegsmodell " noch mal zwei Jahre das fahren im Öffentlichem Straßenverkehr ermöglicht :HM:

Boots

unregistriert

3

Freitag, 10. Juni 2011, 07:35

Hallo,

ich fahre eine 88iger Version des US-Models und meine Nummer beginnt mit 2GV. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Teile der 2YL oder 3BR an meine Maschine passen bzw. dass es keine speziellen Teile für die Maschine gibt.
Teilenummern für Deine Virago kannst Du hier finden. :24: http://www.yamahaaccy.com/parts.aspx

Gruß aus Berlin
Boots

docfufu

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:18

Besten dank für den Link.

Hast du auch schon Erfahrungen sammeln können was der Tüv bei Zubehörteilen wie Lenker etc dein Modell nicht erwähnt ist ?

Gruß
Florian

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum