Donnerstag, 25. April 2024, 18:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:56

Ich verstehe das gut.
Gerri wollte vorher wissen, wie sein Topcase auf einer 535er aussieht.
Dank Sikira weiß er es nun.
Ob es seinem Stilempfinden zuträglich ist, vielleicht erfahren wir das noch.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

gerri

unregistriert

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:59

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Bin zu 99% mit Sozius unterwegs und in die Taschen passt nicht viel rein.

gerri

unregistriert

23

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:02

Wie wärs mal mit dem Bild von deiner Soziusfußrastenverlängerung? Da warten noch andere darauf.
Thread

Topcase auf ner Virago? Wie sowas aussieht? Wie ein Stilbruch, wenn du meine Meinung wissen willst.

Findest du im I-Net einige Bilder, Virago mit Topcase hinten drauf..

Sikira



Habs möglich gemacht..

Sikira

unregistriert

24

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:47


" Stil " hat für mich immer etwas Einengendes . Wenn ich bei mir und meinem Moped einen Stil sehe , dann einen sehr flechsibelen , der sich (wie bei EDDIE) zuerst nach der Verwendbarkeit richtet .

[...]

Ein Kind : "Wie gefällt dir mein rotes Fahrrad " ?

"Rot ist doof streich es blau an - (hat keinen Stil)"

Am nächsten Tag zu einem anderen Freund : "Wie gefällt dir mein blaues Fahrrad" ?

" doof , streich es grün an"

Am nächsten Tag .................... usw. wsw. - bald wars wieder rot ! -

Gruss W.G.

Ich glaube eher, du bist in deinem Gehirn eingeengt. Dein Beispiel passt nämlich gar nicht zu dem, was ich sagte.

Doppelturm

unregistriert

25

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:11

Ich glaube eher, du bist in deinem Gehirn eingeengt.

... nun , da gibt es einen Unterschied zwischen "denken" und "wissen" ! Welches Beispiel ist gemeint ? die Fahrradgeschichte ? Die sollte nur mal zeigen , wie`s einem ergehen kann , wenn man sich mit seinem Handeln nach anderen Leuten richtet ... Meinst du ein anderes Beispiel , dann können wir darüber reden - musst dir dann weniger Gedanken zu meinem Gehirn machen ......

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (20. Februar 2011, 20:12)


Sikira

unregistriert

26

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:26


[...] die Fahrradgeschichte ? Die sollte nur mal zeigen , wie`s einem ergehen kann , wenn man sich mit seinem Handeln nach anderen Leuten richtet [...]
Genau davon hat in diesem Thread niemand geredet.

Doppelturm

unregistriert

27

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:31

Genau davon hat in diesem Thread niemand geredet.


... wieder falsch ! Ich habe davon geredet .

W.G.

gerri

unregistriert

28

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:31

Nun schlagt euch doch richtig die Köpfe ein. Ich will Blut sehen.

@Nina: lösch den Thred und mich gleich mit.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

29

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:00

Hallo Kinder,
warum habt ihr solche Probleme mit anderen Meinungen und Dehnung eines Themas?
Nehmt ihr euch etwa selbst zu ernst?
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

mcorcus

unregistriert

30

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:34

Das schöne in dieser Welt ist die Vielfälltigkeit. Die Geschmäcker sind verschieden, die Ansprüche unterschiedlich. Stellt euch vor wir hätten alle den gleichen Geschmack, alle die gleichen Klamotten an, alle fahren das gleiche Bike, die gleichen Auto usw, wie langweilig wäre das denn.
Klar mir gefällt auch viel nicht, aber ich muss ja nicht damit herumfahren, also ist es mir Wurst, wenn jemand nach meiner Meinung fragt sag ich die auch, nur sollte sich dann der Frager nicht darüber aufregen wenn das ne andere Meinung ist. Unschön wirds nur wenn man versucht jemandem seine Meinung aufzudrängen.

Gruß Peter

XM11

unregistriert

31

Montag, 21. Februar 2011, 15:10

Ich stehe ja auch auf das choppen, keine Frage. Für mich passt ein Topcase auf einen Chopper wie der XV 535 in etwas wie der Lederrennanzug mit Buckel auf einem Elektromobil für alte Leute auf dem Fussweg. :20: :33:



Meiner Meinung nach sollte man sich überlegen, was für eine Kategorie Motorrad man wirklich braucht. Ich kenne einen Freund, der fährt mit seiner Frau ne Goldwing. Das finde ich auch geil und Platz zum verstauen ist da genug! Wenn ich choppen will, ist jedes bissl extra einfach Stilbruch. Da staune ich immer wieder, wenn man bei DMAX die Jungs aus dem Chopperschmieden sieht, wie die um jede Kleinigkeit ein Theater machen um eine saubere Linie ins Bike zu bekommen. :topgif: Das hat meine Hochachtung, aber für Stilbruch bin ich nicht zu haben. Wenns einem gefällt, soll er es tun, sich aber nicht wundern, wenn Andere das auch so sagen.

Gruss vom Jens

Doppelturm

unregistriert

32

Montag, 21. Februar 2011, 15:32

Stilbruch


... da lebe und fahre ich ohne einen Gedanken an Stilrichtungen befreiter ! Aber wie gesagt - jedem seins ---

Gruss W.G.

Sikira

unregistriert

33

Montag, 21. Februar 2011, 17:22

Hi XV-Eddi,

ich kann verstehen, warum gerri jetzt sauer ist:
Doppelturm hatte um gestern um 18.51 Uhr erst sein Beispiel mit dem Fahrrad Anmalen erzählt
und sich dann um 18.57 Uhr in unkollegialer Form über die Soziusfußrastenverlängerung von gerri lustig gemacht.
Hier
Jeder macht gerne mal einen Witz, auch ich. Es geht IMHO um die Grenze, die eindeutig überschritten wurde.
Wozu soll dieses Forum gut sein?
Für Hilfestellung?
Oder um sich gegenseitig zu beobachten und dem anderen eine reinzuwürgen?


In diesem Sinn:
Sikira

Doppelturm

unregistriert

34

Montag, 21. Februar 2011, 17:39

die Grenze, die eindeutig überschritten


... wenn ich meine Grenzen überschreite , bin ich aber ganz woanders ! Der/die jenige , die Schwierigkeiten mit meiner Art hat , reiht sich bitte in die lange Schlage der Vorgänger ein ..........

Gruss W.G.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

35

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:16

Hi XV-Eddi, ich kann verstehen, warum gerri jetzt sauer ist...
Ich nicht.
Wenn er mit einigen der Antworten nicht einverstanden ist, sollte er sie ignorieren, ganz so wie im realen Leben.
Das muss man können, besonders wenn man in einem Forum unterwegs ist,
obwohl es bei streitbaren Geistern wie Doppelturm, die ihre Impertinenz nicht mal etwas zurücknehmen können,
zuweilen nicht leicht fällt.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Doppelturm

unregistriert

36

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:33

Impertinenz


Der/die jenige , der/die Schwierigkeiten mit meiner Art hat , reiht sich bitte in die lange Schlange der Vorgänger ein ..........

W.G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (22. Februar 2011, 00:34)


XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

37

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:54

Ja ja, Werner. Wir haben alle nicht die geringsten Schwierigkeiten (mit) deiner Art.
Deine Beiträge gehen nur manchmal ein klitzekleines Bisschen am Thema vorbei.
Kannst du bitte mal in einem 3-Worte-Satz zusammen fassen, wie du zum Topkäse auffer 535er stehst?
Ich mach´s mal vor:
Ich find´s gut.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Doppelturm

unregistriert

38

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:01

Ich mach´s mal vor:

... ist wohl nützlich wenn ich dir künftig vorher meine Berichte zur Rezension vorlege .....

W.G.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

39

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:15

Bitte !
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Shilorangermike

unregistriert

40

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:21

Oman Oman ihr habt ja schon vor Saisonbeginn Probleme wie soll das erst zum Start werden ???????????????????????????????

Also ich habe das immer so gemacht scheiß auf die meinung anderer ..........Topcase kaufen dranbauen ansehen fahren sieht scheiße aus abbauen und weg mit dem Ding ( Ebay) soll sich ein anderer mit rumärgern. :-)

Ne mal im ernst dem einen ist es ein Praktisches Zubehör und dem anderen gefällt es nicht .Und ich meine Chopper Cruiser usw. man man man die meisten gurken eh nur sinnlos in der Stadt rum und wollen ihre Mopeds präsentieren ob mit oder ohne Topcase.


Und sicher ist das jeder seinen eigenen Stil hat ,ist ja auch gut so sonst hätten wir hier nix zu schreiben wenn jede Karre gleich aussehen würde.

So in diesem Sinne ................

Mfg
Michael <<<<<<<<<<<ohne Topcase Fahrer :68:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum