Donnerstag, 18. April 2024, 04:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

virago535_OPR

unregistriert

1

Montag, 27. Dezember 2010, 11:37

Tank entleeren

Hallo Forum, :14:

ich wünsche allen ein frohes Weihnachten verbracht zu haben....... :-)

Ich nutze die Zeit bis Neujahr damit, die lackierten Teile vom Moped abzubauen zwecks Umlackierung. War an sich auch nicht weiter schwer, nur steh ich jetzt vor dem "Problem" den Tank komplett leer zu bekommen. Alles schütteln und auf den Kopf stellen hat nicht gebracht - es bleibt immer ein kleiner Rest drin. Also brauch ich Eure Hilfe, hat ja bestimmt schon der eine oder andere seine Erfahrung gesammelt.

Guten Rutsch und ein schöne Saison 2011.
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »virago535_OPR« (27. Dezember 2010, 11:40)


Doppelturm

unregistriert

2

Montag, 27. Dezember 2010, 11:57

Moin .

.... das Problem steht bei mir demnächst auch an . Den entleerten Tank schleppe ich zur Selbsthilfe - Werkstatt . Da blase ich die Büchse (für 1 EURO in die Kaffeekasse) gut und lange aus . Anschliessend fülle ich 0,5 Ltr. sauberes Motoröl in den Tank und schwenke und rolle die Büchse wild und lange . Später vor dem Montieren lasse ich das Öl wieder ab . Oder es blebt drin - je nach Lust und Laune .

Gruss W.G.

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Beiträge: 2 459

Dein Bike: Guzzi California III, Moped Meister (49 ccm)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 21465 Reinbek

3

Montag, 27. Dezember 2010, 17:08

Benutze mal die Suchfunktion...., ich glaub da ist schon mehrfach was drüber geschrieben worden, wie man dat Benzin rauskriegt.....



oeschi
Wer längere Zeit kein Pech gehabt hat, hat Glück gehabt!

Wenn ich die Kraft dazu hätte, würde ich gar nichts tun.....

virago535_OPR

unregistriert

4

Montag, 27. Dezember 2010, 18:38

Benutze mal die Suchfunktion...., ich glaub da ist schon mehrfach was drüber geschrieben worden, wie man dat Benzin rauskriegt.....



oeschi


Hab ich natürlich - aber leider nicht direkt was dazu gefunden. :31:

Easyman

unregistriert

5

Montag, 27. Dezember 2010, 20:57

hallo virago535_OPR
das ist doch kein problem
bau das teil ab und alle anbauteile egal was da noch drinn ist 2-3 tage später ist es nicht mehr da - kraftstoff ist sehr flüchtig
Easyman

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum