Dienstag, 26. Januar 2021, 00:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Dein Bike: Yamaha XV 750 SE, Yamaha XS 650SE

1

Dienstag, 1. Dezember 2020, 16:24

Top erhaltene XV500SE Bj. 83, Standort 35037 Marburg

Zum Verkauf od. Abgabe steht: XV 500, Bj.1983

Zustandsbeschreibung: Die Maschine hat 84.486KM ist aber top gepflegt (siehe Bilder). Es ist nicht meine Maschine, sondern die einer Freundin aus Marburg. Anscheinend läuft die Maschine an sich gut, geht aber im Standgas manchmal aus. Die Freundin ist aber technisch eher mittelbegabt, evtl. hilft da schon Standgas einstellen. Das müsste sich dann, wer interessiert ist Live und in Farbe anschauen.

Sind Unfallschäden vorhanden:
Nein

Wird für das angebotene Objekt eine ABE oder Gutachten benötigt: Nein, Tüv muss noch neu, kann aber gemacht werden

Preis (od. Tauschgesuch): 1400 so wie sie ist.

Abholung möglich?: Ja

Zahlungsart: Bar

Versandkosten: Versand leider nicht möglich

Sonstige Angaben: Wie gesagt, es ist nicht meine, ich vermittel hier nur. :21: Bei Interesse oder Fragen leite ich gern alles weiter und stelle den Kontakt her. Ich würde die Maschine ja selber kaufen, aber ich suche gerade eher nach dem doppelten Hubraum...
Die Maschine wird aus ähnlichen Gründen verkauft.
Von der XV 500SE gibt es (zumindest in Deutschland) sehr wenige, und kaum so schön erhaltene. Ist schon eine Rarität. ;-) Wer Interesse an diesem alten Schmuckstück hat, schreibt mir doch einfach ne Nachricht.
:bkgr:
Bilder:

Mein Motorrad hat keinen zu hohen Ölverbrauch... ich hab integrierte Auspuffinnenpflege

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fetzl« (1. Dezember 2020, 16:37)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum