Dienstag, 16. April 2024, 23:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Juli 2015

Beiträge: 98

Dein Bike: XV 250 Virago

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wo die Ruhr in den Rhein mündet

1

Sonntag, 7. August 2016, 10:51

Ich könnte kotzen

:67:
Kommste aus dem Urlaub und schaust natürlich direkt mal nach dem Moped und musst mit Entsetzen feststellen, es ist auf die rechte Seite gefallen. Irgend wer hat mein Moped umgeschmissen! Ich bin sowas von stinke sauer, ihr glaubt das kaum. Mach jetzt erst mal ne Schadensaufnahme und versuche den Verursacher zu finden. Anzeige bei den netten Blauen habe ich natürlich auch gestellt. Ich könnte echt kotzen. Wollte heute noch zum Kaiserberg und nach Scheppen und nun das!
:49:
Es grüßt Olli

peter11

In Memory

Registrierungsdatum: 31. März 2011

Beiträge: 6 305

Dein Bike: Yamaha xv 125

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg

2

Sonntag, 7. August 2016, 11:31

@Olli
Was ist denn im Eimer gegangen? Evtl kann ich Dir helfen.
Gruß Wolle

Die Virago ist Idiotensicher....Darum passt sie so gut zu mir.

Registrierungsdatum: 19. Juli 2015

Beiträge: 98

Dein Bike: XV 250 Virago

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wo die Ruhr in den Rhein mündet

3

Sonntag, 7. August 2016, 11:50

Danke Wolle. Bis jetzt Riser und Lenker krumm, Spiegel krumm und verkratzt, Fußraste rechts krumm und verkratzt, Blinker hinten am Gummi gerissen und das Nummernschild krumm, Gasgriff verkratzt.
Es grüßt Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-way-of-life« (7. August 2016, 11:51)


peter11

In Memory

Registrierungsdatum: 31. März 2011

Beiträge: 6 305

Dein Bike: Yamaha xv 125

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 47198 Duisburg-Homberg

4

Sonntag, 7. August 2016, 11:55

Bis auf das Nr-Schild kann ich Dir helfen. Hast Du noch meine Nummer, wenn ja, ruf an.
Gruß Wolle

Die Virago ist Idiotensicher....Darum passt sie so gut zu mir.

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Beiträge: 1 679

Dein Bike: Honda NC 750 X

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Voreifel

5

Sonntag, 7. August 2016, 12:06

Vorher gefühlt eine Million Bilder machen! War das z. B. ein unachtsamer Autofahrer, der abgehauen ist, kann der Schaden ganz normal über die Haftpflicht laufen. Da braucht der Sachverständige aber Material; anhand eines schon wieder reparierten Fahrzeugs kann er schecht den Schaden bestimmen.


Gruß Michael

Registrierungsdatum: 19. Juli 2015

Beiträge: 98

Dein Bike: XV 250 Virago

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wo die Ruhr in den Rhein mündet

6

Sonntag, 7. August 2016, 20:34

So, Bilder sind gemacht. Was mir echt merkwürdig vorkommt ist, das der Kratzer am Gasgriff ganz oben mittig ist. Das lässt bei mir die Vermutung zu, daß jemand auf dem Moped gesessen haben muss oder am Gas gedreht haben muss. Denn wenn das Moped einfach auf die rechte Seite fällt, muss der Kratzer doch am Gasgriff im unteren Bereich sein?!?!? Egal, alles übelst. Mal sehen was die Woche noch so an Erkenntnissen bringen wird.

Wolle, habe deine Nummer nicht mehr. Gerne per PN. Danke dir recht herzlich.
Es grüßt Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-way-of-life« (7. August 2016, 20:35)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum